Förderkabel-Ziehmaschine
  • Förderkabel-ZiehmaschineFörderkabel-Ziehmaschine
  • Förderkabel-ZiehmaschineFörderkabel-Ziehmaschine
  • Förderkabel-ZiehmaschineFörderkabel-Ziehmaschine
  • Förderkabel-ZiehmaschineFörderkabel-Ziehmaschine

Förderkabel-Ziehmaschine

Die Großhandels-Förderkabelziehmaschine der Ningbo Lingkai-Manufaktur ist die Erdkabelinstallationsausrüstung und der Elektrokabelschieber. Die Förderkabelziehmaschine eignet sich für den Wiederaufbau städtischer Stromnetze und die Neuverlegung von Kabeln, insbesondere für die Kabelfreigabe über große Entfernungen und große unterirdische Stromkabel, wodurch die Arbeitsintensität verringert und auch die Qualität des Projekts verbessert wird.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Förderkabelziehmaschine des Herstellers Ningbo Lingkai auf Lager, elektrische Kabelwerkzeuge DCS-Serie. Der Elektromotor unserer Förderkabelziehmaschine kann Einheiten für die Installation von Strom- oder Telekommunikationskabeln antreiben. Die Flankenraupen treiben die Kabel nach vorne, wodurch Schäden an der Isolierung vermieden werden. Die Raupen der Produkte befinden sich in der zentralen horizontalen Position.

Die angelegte Spannung der Großhandels-Förderkabelziehmaschine beträgt 380 V Wechselstrom, der elektrische Antrieb erfolgt über zwei Achsen, der Antrieb ist gleichmäßig und geräuscharm. Die Raupe besteht aus hochfestem Neopren, ihre Kappe schützt das Isolierkabel gut und kann lange verwendet werden.

 

Die Kabelschieber sind miteinander verbunden, um Kabel im Tunnel vorwärts zu schieben. Mit dieser Methode kann das große Stromkabel schnell installiert werden. Zu jedem Satz Kabelschieber gehört ein zusätzlicher Steuerkasten. Wenn der Kunde mehr als 6 Sätze Kabelschieber bestellt, stellen wir eine Hauptsteuerbox kostenlos zur Verfügung.

TECHNISCHE DATEN

Artikelnummer

Modell

Motorleistung

(KW)

Spannkraft

(KN)

Zugkraft

(KN)

Fördergeschwindigkeit

(M/MIN)

Umrissgröße

(MM)

Durchmesser des Kabels

(MM)

Versorgungsspannung

(V)

Gewicht

(KG)

21103

DCS-5

1,1*2

≤2,7

7

9

950*500*400

30-180

380

150

21105

DCS-8B

1,1*2

≤2,7

9

6

1000*530*400

30-200

380

195

Hot-Tags: Förderkabelziehmaschine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China, Qualität, langlebig, 1 Jahr Garantie

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Home > Products > Underground cable Installation Tools > Conveyer Cable Pulling Machine
Conveyer Cable Pulling Machine
  • Conveyer Cable Pulling MachineConveyer Cable Pulling Machine
  • Conveyer Cable Pulling MachineConveyer Cable Pulling Machine
  • Conveyer Cable Pulling MachineConveyer Cable Pulling Machine
  • Conveyer Cable Pulling MachineConveyer Cable Pulling Machine

Conveyer Cable Pulling Machine

Ningbo Lingkai Manufacture’s wholesale Conveyer Cable Pulling Machine is the underground cable installation equipment, electric cable pusher. The Conveyer Cable Pulling Machine is suitable for urban power network reconstruction and new lying of cables, especially suitable for long distance cable release, big underground power cable, it reducing labor intensity, and also improving the quality of the project.

Send Inquiry

Product Description

Ningbo Lingkai Manufacture’s Conveyer Cable Pulling Machine in stock, electrical cable tools DCS series. Our Conveyer Cable Pulling Machine’s electric motor can drive units for installation of power or telecom cables. The flank caterpillars drive the cables forwards, which eliminates damage of insulation. The caterpillars of products are at the central horizontal position.

Wholesale Conveyer Cable Pulling Machine applied voltage is 380V AC, the electric driven by two axles, the driven is even and low noise. The caterpillar is made in high strength neoprene, it cap protect the insulation cable well and can be used for long time.

 

The cable pushers are connected together for pushing cable forward in the tunnel. This method can install the big power cable quickly. Each set of Cable Pusher include one subsidiary control box. If customer orders more than 6 set of cable pusher, we will provide one Main Control Box free of charge.

TECHNICAL DATA

Item number

Model

Motor Power

(KW)

Clamping force

(KN)

Pull Force

(KN)

Conveying speed

(M/MIN)

Outline size

(MM)

Diameter of cable

(MM)

Supply Voltage

(V)

Weight

(KG)

21103

DCS-5

1.1*2

≤2.7

7

9

950*500*400

30-180

380

150

21105

DCS-8B

1.1*2

≤2.7

9

6

1000*530*400

30-200

380

195

Hot Tags: Conveyer Cable Pulling Machine, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Quality, Durable, 1 Years Warranty

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.