Kabelschutzrolle
  • KabelschutzrolleKabelschutzrolle
  • KabelschutzrolleKabelschutzrolle
  • KabelschutzrolleKabelschutzrolle
  • KabelschutzrolleKabelschutzrolle

Kabelschutzrolle

Die Kabelschutzrollen der Ningbo Lingkai-Manufaktur bestehen aus einem hochverzinkten Stahlrahmen, während die Rollen zu 96 % aus importiertem reinem Nylon bestehen. Die in China hergestellten Kabeldrehrollen werden zur Führung und zum Schutz des Kabels bei Installationsprojekten verwendet. Und es kann in jedem beliebigen Winkel am Kanalende angebracht werden. Kabelrollen, wir haben Kabeldrehrollen und Kabelschutzrollen, sie können für Kabel von Kabeltrommelständern bis zum unterirdischen Loch oder Graben verwendet werden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Die Kabelschutzrolle des Herstellers Ningbo Lingkai verfügt über Kabelschutzrollen und eine dreifache Kabeldrehrolle. Sie finden alle breite Anwendung bei der Installation von Erdkabeln. Diese bestehen alle aus hochverzinktem Stahl und die Rollen selbst bestehen aus Nylon.

 

Die Kabelschutzrolle dient zur Führung des Kabels im gesamten Kanal während eines Kabelziehprojekts. Es handelt sich um die Kabeleingangsschutzrollen, die für die Kabelverlängerung verwendet werden. Die Walze kann in einem beliebigen Winkel in den Rohreingang eingesetzt werden und verfügt über eine arretierbare verzinkte Stahlkonstruktion mit einer einzelnen Nylonscheibe.

 

Die Kabelumlenkrolle, Eckkabelrolle (dreifach), wird für die Durchführung von Kabeln mit großem Durchmesser verwendet. Sie kann je nach Bedarf einen beliebigen Drehwinkel aufbauen, und die Seilrollen können aus Nylon und Aluminium bestehen.

 

Kabelschutzrollen der B-Serie werden zur Führung und zum Schutz von Kabeln in Installationsprojekten verwendet. Geteiltes Rohr mit Rolle zur Kabelführung und zum Schutz. Mit einer Nylonscheibe aus verzinktem Stahl kann die Rolle in jedem beliebigen Winkel am Kanalende platziert werden.


Art.-Nr.

Modell

Kanaldurchmesser (mm)

Gewicht (kg)

21241

SH80B

80

4.3

21242

SH90B

90

4.9

21243

SH100B

100

5.2

21244

SH130B

130

6.3

21245

SH150B

150

7.6

21245A

SH180B

180

10

21246

SH200B

200

12

 

Kabelschutzrollen der WholesaleC-Serie werden zur Führung des Kabels im gesamten Kanal während eines Kabelziehprojekts verwendet. Mit dreifachen Nylonrollen auf verzinktem Stahlrahmen. Biegeradius 450 mm

 

Ref. NEIN.

Modell

Kanaldurchmesser (mm)

Gewicht (kg)

21251

SH80C

80

17

21252

SH90C

90

18

21253

SH100C

100

20

21254

SH130C

130

20.5

21255

SH150C

150

21

21255A

SH180C

180

22

21256

SH200C

200

23

 

Kabelschutzrollen der BulkC1-Serie werden zur Führung des Kabels im gesamten Kanal während eines Kabelziehprojekts verwendet. Struktur: Mit vier Nylonrollen, die auf einem verzinkten Stahlrahmen befestigt sind. Biegeradius 1000 mm. Mit einer Nylonscheibe aus verzinktem Stahl kann die Rolle in jedem beliebigen Winkel am Rohrende platziert werden.

Ref. NEIN.

Modell

Kanaldurchmesser (mm)

Gewicht (kg)

21261

SH80C1

80

24

21262

SH90C1

90

25

21263

SH100C1

100

26.5

21264

SH130C1

130

27.5

21265

SH150C1

150

28.5

21266

SH200C1

200

30.5

 

Kabelschutzrollen der D-Serie auf Lager


Ref. NEIN.

Modell

Kanaldurchmesser (mm)

Gewicht (kg)

21271

SH80D

80

4.3

21272

SH90D

90

4.5

21273

SH100D

100

5.0

21274

SH130D

130

6.9

21275

SH150D

150

9.0

21276

SH200D

200

12.8


Schachtkabelschutzrollen werden zur Führung und zum Schutz des Kabels im Schacht verwendet. 21281-3 mit Einzelrolle auf verzinkter Stahlplatte befestigt. 21285-7 Mit mehreren Nylonrollen auf verzinktem Stahlrahmen befestigt. Biegeradius 700 mm.


Art.-Nr.

Modell

Max. Durchm. Von Kabel

Gewicht (kg)

Scheibenmaterial

21281

SHH1

Φ80 mm

6.2

Aluminium

21282

SHH1N

Φ80 mm

6.7

Nylon

21283

SHH1G

Φ80 mm

10.8

Stahl

21285

SH450J

Φ100 mm

7.7

Nylon

21286

SH700J3

Φ160 mm

14

Nylon

21287

SH700J6

Φ160 mm

23

Nylon

Hot-Tags: Kabelschutzrolle, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China, Qualität, langlebig, 1 Jahr Garantie

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Home > Products > Underground cable Installation Tools > Cable Protection Roller
Cable Protection Roller
  • Cable Protection RollerCable Protection Roller
  • Cable Protection RollerCable Protection Roller
  • Cable Protection RollerCable Protection Roller
  • Cable Protection RollerCable Protection Roller

Cable Protection Roller

Ningbo Lingkai Manufacture’s Cable Protection Roller are made of the highly galvanized steel frame, while rollers are the 96% pure nylon imported, the bulk make in China cable turning rollers are used for guiding and protection of cable in installation project. And it can put at the duct end at any angle. Cable rollers, we have the cable turning rollers and cable protection rollers, they can used for cable from cable reel stands to the underground hole or trench.

Send Inquiry

Product Description

Ningbo Lingkai Manufacture’s Cable Protection Roller has the cable protection rollers and cable triple turning roller; they are all widely application in the underground cable installation site. These are all made of highly galvanized steel, and roller self are the nylon.

 

Cable Protection Roller, is used for guiding cable in duct whole during cable pulling project, it is the cable entrance protection rollers, apply to cable extension. The roller can be placed in tube entrance at arbitrary angle and lockable zinc-coated steel structure with single nylon sheave.

 

Cable Turning Roller, corner cable roller (triple), is used to apply large diameter cable pass through, they can built up arbitrary turning angle on requirement, and sheaves can be nylon and aluminum.

 

B seriescable protection rollers, it is used for guiding and protection of cable in installation project. Split tube with roller for cable guidance and protection. With Nylon sheave, galvanized steel, the roller could be placed at the duct end at any angle.


Item No.

Model

Duct Diameter (mm)

Weight (kg)

21241

SH80B

80

4.3

21242

SH90B

90

4.9

21243

SH100B

100

5.2

21244

SH130B

130

6.3

21245

SH150B

150

7.6

21245A

SH180B

180

10

21246

SH200B

200

12

 

WholesaleC seriescable protection rollers, it is used for guiding cable in duct whole during cable pulling project. With triple nylon rollers on galvanized steel frame. Bend radius 450mm

 

Ref. No.

Model

Duct Diameter (mm)

Weight (kg)

21251

SH80C

80

17

21252

SH90C

90

18

21253

SH100C

100

20

21254

SH130C

130

20.5

21255

SH150C

150

21

21255A

SH180C

180

22

21256

SH200C

200

23

 

BulkC1 seriescable protection rollers, is used for guiding cable in duct whole during cable pulling project. Structure: With four nylon rollers fixed on galvanized steel frame. Bend radius 1000mm. With Nylon sheave, galvanized steel, the roller could be placed at the duct end at any angle.

Ref. No.

Model

Duct Diameter (mm)

Weight (kg)

21261

SH80C1

80

24

21262

SH90C1

90

25

21263

SH100C1

100

26.5

21264

SH130C1

130

27.5

21265

SH150C1

150

28.5

21266

SH200C1

200

30.5

 

D seriescable protection rollers in stock


Ref. No.

Model

Duct Diameter (mm)

Weight (kg)

21271

SH80D

80

4.3

21272

SH90D

90

4.5

21273

SH100D

100

5.0

21274

SH130D

130

6.9

21275

SH150D

150

9.0

21276

SH200D

200

12.8


Manhole cable protection rollers,it is used for guiding and protection of cable into Manhole.21281-3 with Single roller fixed on galvanized steel plate.21285-7 With multi nylon rollers fixed on galvanized steel frame. Bend radius 700mm.


Item No.

Model

 Max. Dia. Of cable

Weight (kg)

Sheave Material

21281

SHH1

Φ80 mm

6.2

Aluminum

21282

SHH1N

Φ80 mm

6.7

Nylon

21283

SHH1G

Φ80 mm

10.8

Steel

21285

SH450J

Φ100 mm

7.7

Nylon

21286

SH700J3

Φ160 mm

14

Nylon

21287

SH700J6

Φ160 mm

23

Nylon

Hot Tags: Cable Protection Roller, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Quality, Durable, 1 Years Warranty

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.