Tirfor-Stahlseil-Handwinden
  • Tirfor-Stahlseil-HandwindenTirfor-Stahlseil-Handwinden
  • Tirfor-Stahlseil-HandwindenTirfor-Stahlseil-Handwinden
  • Tirfor-Stahlseil-HandwindenTirfor-Stahlseil-Handwinden

Tirfor-Stahlseil-Handwinden

Die Tirfor-Stahlseilzug-Handwinden von Ningbo Lingkai bestehen aus einer hochfesten 104-Aluminiumlegierung und das Stahldrahtseil ist feuerverzinkt. Die Struktur ist 6X19 W +IWR, der Standard beträgt 20 mm und die Festigkeit beträgt 1770 MPa. Die Länge kann individuell angepasst werden. Ningbo lingkai Unsere Tirfor-Stahlseilzug-Handwinden verwenden nach dem Abschrecken die geeignete Härte von 40 Cr, beschädigen das Drahtseil nicht und können die Sicherheit gewährleisten.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Die in großen Mengen in China hergestellten Tirfor-Stahlseilzug-Handwinden von Ningbo Lingkai werden für Hebe- und Spannvorgänge beim Bau und Spannen von Übertragungsleitungen eingesetzt. Es verfügt über ein Ratschensystem, das einfach zu bedienen und flexibel ist.

 

Tirfor-Handwinden zum Ziehen von Stahlseilen werden in der Fertigung in Ningbo Lingkai hergestellt und jeweils unter der 1,5-fachen Nennkapazität getestet. Die Backen und die Verbindungsachse wurden abgeschreckt und die Module galvanisiert. Die Leistung der Tirfor-Stahlseilzug-Handwinden wird nach dem vierfachen Festigkeitstest nicht beeinträchtigt.

 

Unsere Tirfor-Stahlseil-Handwinden haben einen einfachen Aufbau und eine leistungsstarke Funktion. Die Tirfor-Zugwinde wird zum Ziehen von Übertragungsleitungen und zum Durchhängen von Leitern verwendet. Es wird mit einer Handstange und einem mechanischen Ratschensystem zum Spannen des Stahldrahtseils verwendet. Die Länge des Drahtseils ist nicht begrenzt; Die Standardlänge des Drahtseils beträgt 20 m, kundenspezifische Längen sind jedoch auf Anfrage erhältlich.

Datenblatt zu Tirfor-Stahlseilzug-Handwinden

Art.-Nr.

Modell

Hebelast (KN)

Zuglast (KN)

Stahlseildurchmesser (mm)

Hub (mm)

Stahlseillänge (m)

Gewicht (kg)

14183

HSS408

8

12.5

F8

≥40

20

6.8

14184

HSS416

16

25

Φ11,6

≥40

20

13

14185

HSS432

32

50

F 16

≥16

20

25

14186

HSS454

54

54

Φ20

≥22

20

52


 

Hot-Tags: Tirfor-Stahlseil-Handwinden, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China, Qualität, langlebig, 1 Jahr Garantie

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Home > Products > Overhead Line Stringing Equipment > Tirfor Steel Rope Pulling Hand Winches
Tirfor Steel Rope Pulling Hand Winches
  • Tirfor Steel Rope Pulling Hand WinchesTirfor Steel Rope Pulling Hand Winches
  • Tirfor Steel Rope Pulling Hand WinchesTirfor Steel Rope Pulling Hand Winches
  • Tirfor Steel Rope Pulling Hand WinchesTirfor Steel Rope Pulling Hand Winches

Tirfor Steel Rope Pulling Hand Winches

Ningbo Lingkai’s Tirfor Steel Rope Pulling Hand Winches are made of high-strength 104 aluminum alloy, and the steel wire rope is hot dip galvanized. The structure is 6X19 W +IWR, the standard is 20mm, and the strength is 1770 MPa. The length can be customized. Ningbo lingkai Our Tirfor Steel Rope Pulling Hand Winches using the 40 Cr suitable hardness after quenching, and it does not damage the wire rope and can ensure safety.

Send Inquiry

Product Description

Ningbo Lingkai’s Tirfor Steel Rope Pulling Hand Winches, made in China in bulk, are used for lifting and tensioning operations during transmission line construction and stringing.  It has a ratchet system that is easy to operate and flexible.

 

Tirfor Steel Rope Pulling Hand Winches made in Ningbo Lingkai manufacture, each one is tested under 1.5 times the rated capacity. The jaws and the connecting axle have been quenched, and the modules have been electroplated. The performance of the Tirfor Steel Rope Pulling Hand Winches will not be affected after the four-fold strength test.

 

Our Tirfor Steel Rope Pulling Hand Winches have a simple structure and powerful function. The Tirfor Pulling Winch is used for transmission line pulling and conductor sagging operations. It is used with a hand bar and mechanical ratchet system for tightening the steel wire rope. The length of the wire rope is not limited; the standard length of the wire rope is 20m, but customized lengths are available upon request.

Tirfor Steel Rope Pulling Hand Winches data sheet

Item No.

Model

Lifting Load (KN)

Pulling Load (KN)

Steel Rope Dia.(mm)

Stroke (mm)

Steel Rope Length (m)

Weight (kg)

14183

HSS408

8

12.5

Φ8

≥40

20

6.8

14184

HSS416

16

25

Φ11.6

≥40

20

13

14185

HSS432

32

50

Φ16

≥16

20

25

14186

HSS454

54

54

Φ20

≥22

20

52


 

Hot Tags: Tirfor Steel Rope Pulling Hand Winches, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Quality, Durable, 1 Years Warranty

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.