Heim > Produkte > Ausrüstung zum Bespannen von Freileitungen > Drahtausziehwerkzeuge mit Ratsche
Drahtausziehwerkzeuge mit Ratsche
  • Drahtausziehwerkzeuge mit RatscheDrahtausziehwerkzeuge mit Ratsche
  • Drahtausziehwerkzeuge mit RatscheDrahtausziehwerkzeuge mit Ratsche
  • Drahtausziehwerkzeuge mit RatscheDrahtausziehwerkzeuge mit Ratsche

Drahtausziehwerkzeuge mit Ratsche

Die Ratschen-Drahtziehwerkzeuge von Ningbo Lingkai in großen Mengen bestehen aus hochwertigen taiwanesischen Kabeln aus verzinktem Stahl und Druckköpfen aus Aluminiumlegierung und sind verschleißfest, stark und robust, ohne abzufallen. Ratschenabzieher verfügen über eine hochfeste Stahlplattenstruktur, bei der es sich um eine integrierte Struktur aus Kohlenstoffstahl handelt. In Verbindung mit Zahnrädern mit hoher Dichte kann es um 360 Grad gedreht werden, und der Steuerbolzen kann sowohl in Vorwärts- als auch in Rückwärtsrichtung gedreht werden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Ratschen-Ausziehdrahtwerkzeuge, hergestellt in China im Werk Ningbo Lingkai, sind manuelle Ratschen-Drahtseil-Hebewerkzeuge mit festerem Auszieh-Handkabelzieher, die mit einer automatischen Bremsvorrichtung ausgestattet sind und arbeitssparend sind. Sie können für Energie-, Telekommunikations- und Höheneinsätze eingesetzt werden . Die Verwendung von kleinen PSK-Hochdruck-Anti-Mund-Stahlhaken kann die Festigkeit verbessern. Material, hochfester Kohlenstoffstahl, Aussehen, Farbverzinkung.

 

Ratschen-Drahtziehwerkzeuge sind für Leiter-, Kabelspannanwendungen, Stromverteilungs- und Telekommunikationsindustrie konzipiert, um beim Festziehen von Leitern und Erdungskabeln mit dem Leitergriff zusammenzuarbeiten. Es ist klein, leicht, leicht zu transportieren und bequem zu verstauen und kann seine Bedienbarkeit in engen Umgebungen erheblich verbessern.

Drahtausziehwerkzeuge mit Ratsche

Artikelnummer

Modell

Nennlast

Durchmesser X Länge (MM)

Gewicht (kg)

14102

SJJA-1

10

5*1200

3.5

14103

SJJA-1.5

15

6*1200

4.3

14104

SJJA-2

20

6*1200

4.5

14105

SJJA-3

30

7*1500

6.0


 

Hot-Tags: Ratschen-Ausziehdrahtwerkzeuge, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China, Qualität, langlebig, 1 Jahr Garantie

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Home > Products > Overhead Line Stringing Equipment > Ratchet Withdrawing Wire Tools
Ratchet Withdrawing Wire Tools
  • Ratchet Withdrawing Wire ToolsRatchet Withdrawing Wire Tools
  • Ratchet Withdrawing Wire ToolsRatchet Withdrawing Wire Tools
  • Ratchet Withdrawing Wire ToolsRatchet Withdrawing Wire Tools

Ratchet Withdrawing Wire Tools

Ningbo Lingkai’s bulk Ratchet Withdrawing Wire Tools, adopting high-quality Taiwanese galvanized steel cables and aluminum alloy pressure heads, are wear-resistant, strong, and tough without shedding. Ratchet pullers adopt a high-strength steel plate structure, which is an integrated structure made of carbon steel. Coupled with high-density gears, it can rotate 360 degrees, and the control bolt can rotate in both forward and reverse directions.

Send Inquiry

Product Description

Ratchet Withdrawing Wire Tools, made in China by Ningbo Lingkai Plant, are the lifting Tools Manual Ratchet Wire Rope tighter withdrawing hand cable puller, equipped with automatic braking device, labor-saving It can be applied to power, telecommunications, and high-altitude operations. The use of PSK high-pressure anti-mouth small steel hooks can improve strength. Material, high-strength carbon steel, appearance, color zinc plating.

 

Ratchet Withdrawing Wire Tools are designed for conductor, cable tensioning applications, electricity distribution, and the telecommunications industry to cooperate with conductor grip in tightening conductor and ground wire. It is small, lightweight, easy to carry, convenient to store, and can greatly improve its operability in narrow environments.

Ratchet Withdrawing Wire Tools  

Item number

Model

Rated Load

Diameter X Length(MM)

Weight(KG)

14102

SJJA-1

10

5*1200

3.5

14103

SJJA-1.5

15

6*1200

4.3

14104

SJJA-2

20

6*1200

4.5

14105

SJJA-3

30

7*1500

6.0


 

Hot Tags: Ratchet Withdrawing Wire Tools, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Quality, Durable, 1 Years Warranty

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.