Heim > Produkte > Hydraulische Werkzeuge > Hydraulischer Kabelschneider
Hydraulischer Kabelschneider
  • Hydraulischer KabelschneiderHydraulischer Kabelschneider
  • Hydraulischer KabelschneiderHydraulischer Kabelschneider
  • Hydraulischer KabelschneiderHydraulischer Kabelschneider

Hydraulischer Kabelschneider

Langlebiger hydraulischer Kabelschneider, hergestellt in China von Ningbo Lingkai. Wir verarbeiten die fortschrittlicheren Wärmebehandlungsanforderungen und die wissenschaftliche Mikrostruktur und gleichmäßige Härte. Anschließend sorgt der praktizierte CNC-Prozess unter dem zuverlässigen Rohmaterial und die langlebige Kopfklinge für überlegene Schneidzeiten. Der gesamte hydraulische Kabelschneider eignet sich besonders für den Einsatz auf keinem Gelände oder in großer Höhe.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Hydraulische Kabelschneider, die in Ningbo Lingkai, China, auf Lager sind, verfügen alle über die folgenden Merkmale: 1. Öleinlassdesign mit doppelter Geschwindigkeit und schneller Wirkung. 2. Scherenkopf zur einfachen Positionierung des Drahtes. 3. Der Kopf kann um 180 Grad gedreht werden, um den Arbeitswinkel anzupassen. 4. Das Werkzeug kann um 360 Grad betrieben werden, besonders geeignet für den Einsatz ohne Standfläche und in großer Höhe.


Günstiger hydraulischer Kabelschneider, hergestellt in China, aber mit hohen Anforderungen an Rohmaterial und Härte, CNC-Bearbeitung und wissenschaftliche Mikrostrukturanforderungen. Dieser hydraulische Kabelschneider kann häufig auf Baustellen für Erdkabel und als ACSR-Freileitungsschneider eingesetzt werden, der mit hydraulischen Teilen ausgestattet ist, was Arbeitszeit, Arbeitskraft usw. spart.


Hydraulische Kabelschneider eignen sich zum Schneiden von Cu/Al-Kabeln, gepanzerten Kabeln, ACSR, Stahldraht, Bewehrungsstäben/Ketten und Stahllitzen. Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, geben Sie bitte genau Ihren Kabeltyp und die Kabeldurchmesser an.

Datenblatt zum hydraulischen Kabelschneider

Modell

Schnittkraft (T)

Schnittbereich

Länge mm

Gewicht (kg)

CPC-20A

4

D 18mm ACSR,

D20m Al-Cu-Kabel und gepanzert; D 12 mm Stahllitze; D 12 mm Bewehrungsstahl/Kette

D 20 mm Stahlseil

(alle unterhalb der oben genannten Größe)

420mm

3

CPC-30A

8

D30mm Cu/Al-Kabel, Telefonkabel

525mm

4.0

CPC-50

6

D 50mm Cu/Al, Telefonkabel

620 mm

6.5

CPC-75

8

D 75mm Cu/Al, Telefonkabel

665 mm

7.5

CPC-85

10

D85mm Cu/Al, Telefonkabel

800mm

9.5



Hot-Tags: Hydraulischer Kabelschneider, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China, Qualität, langlebig, 1 Jahr Garantie

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Home > Products > Hydraulic Tools > Hydraulic Cable Cutter
Hydraulic Cable Cutter
  • Hydraulic Cable CutterHydraulic Cable Cutter
  • Hydraulic Cable CutterHydraulic Cable Cutter
  • Hydraulic Cable CutterHydraulic Cable Cutter

Hydraulic Cable Cutter

Durable Hydraulic Cable Cutter made in China by Ningbo lingkai, we processing the higher advanced heat treatment requirements and scientific microstructure and uniform hardness, then the practiced CNC process under the reliable raw material, the durable head blade ensure to the superior cutting times. Whole Hydraulic Cable Cutter is especially suitable for operation at no foothold field or at high altitude.

Send Inquiry

Product Description

Hydraulic Cable Cutter in stock in Ningbo Lingkai China, are all has below features: 1. Double speed oil inlet design, and acts quickly. 2. Scissor style head for easy positioning wire. 3. The head could be rotated at 180 degree for adjusting working angle. 4. The tool could be operated at 360 degree, especially suitable for operation at no foothold filed and at high altitude.


Low price Hydraulic Cable Cutter made in China, but with highly demanded on raw material and hardness, CNC Processing, scientific microstructure requirements. This hydraulic cable cutter can widely applied in the underground cable work site, and overhead transmission line ACSR cutter, equipped with the hydraulic parts, saving working time, working force and etc.


Hydraulic Cable Cutter are suitable for cutting Cu/Al cable, armored cable, ACSR, steel wire, rebar/chain and the steel strands. When place order to us, please make clearly know your wire type and wire diameters.

Hydraulic Cable Cutter Data sheet

Model

Cutting force(T)

Cutting range

Length mm

Weight (kgs)

CPC-20A

4

D 18mm ACSR,

D20m Al-Cu cable, and armored; D 12mm steel strand; D 12mm rebar/chain

D 20mm steel rope

(all below above size)

420mm

3

CPC-30A

8

D30mm Cu/Al cable, telephone cable

525mm

4.0

CPC-50

6

D 50mm Cu/Al, telephone cable

620mm

6.5

CPC-75

8

D 75mm Cu/Al, telephone cable

665mm

7.5

CPC-85

10

D85mm Cu/Al, telephone cable

800mm

9.5



Hot Tags: Hydraulic Cable Cutter, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Quality, Durable, 1 Years Warranty

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.